Vision

Es ist meine Vision, dass Yoga und Meditation Licht in die Welt bringen. Licht ist Freude am Leben. Licht ist Hoffnung. Und Licht ist Vertrauen in die guten Mächte.

Als Yogapraktizierende wählen wir den Weg des Yoga, um stark zu sein und bereit, an den Herausforderungen des Lebens zu wachsen und nicht an ihnen zu zerbrechen. Wir machen die Erfahrung, dass Yoga und Meditation Abstand entstehen lassen zu Gefühlen von Angst, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Dass Yoga und Meditation Trost spenden und uns innere Ruhe schenken. Dass wir Kraft und Zuversicht gewinnen. Yoga und Meditation nähren das Licht in uns.

Es ist meine Vision, dass unser Licht, unsere Vitalität und unsere Gesundheit andere Menschen inspiriert und sie ermutigt, ihr eigenes Licht zum Leuchten zu bringen und es in ihre Welt zu tragen … als ein Lächeln, als eine helfende Hand oder ein aufmunterndes Wort zum richtigen Zeitpunkt.

Yoga zu Meditation zu praktizieren, öffnet Herzen und lässt Menschlichkeit, Mitgefühl, Heilung und Frieden gedeihen. Licht wird sein, wo vorher Finsternis war. Freude, wo Verzweiflung war. Vertrauen, wo Angst war.

Für diese Vision praktiziere und liebe ich Yoga. Für diese Vision lebe ich.

 

Claudia Riecken-Konstantin, im Mai 2018

Yoga – dein Weg zu Gesundheit, Glück und Balance